Willkommen auf www.joergfroeber.de

Hamster

Hier sind einige Bilder meiner (leider meist ehemaligen) Hamster.

Das sind Runny und Schnuffi. Meine beiden ersten Hamster. Der friedliche Eindruck täuscht leider. Diese beiden Teddyhamsterweibchen konnte man nur kurze Zeit unter Aufsicht zusammenlassen, da sie ansonsten aufeinander losgehen würden.

 

Hier ist Panda, ein Goldhamstermännchen, beim Vollstopfen seiner Backen. Er ist sprichwörtlich beim Hamstern.

 

Wie man sieht, ist Essen eine der Lieblingsbeschäftigung von Panda.

 

Hamster sind keine Vegetarier. Hier macht sich Panda über die Überreste eines Hähnchens her.

 

 

 

Auch ein Hamster muss einmal schlafen. Hier schläft er zusammengerollt auf meinem Pullover.

 

 

 

Hamster schlafen sehr viel. Sogar auf der Hand.

 

Hier sieht man den jungen Panda mit dem alten Schnuffi beim Vernichten von Brotresten.

 

Dasselbe aus einer anderen Perspektive. Hier sieht man deutlich den Unterschied zwischen Teddyhamster Schnuffi und Goldhamster Panda.

 

Hier ist mein allerrster Hamster Runny wie er sich an einer Vase bedient. Vor diesem Hamster war nichts sicher.

 

Ein Hamster hat die optimale Größe, um ihn in eine Hemdtasche zu stecken. Allerdings bleibt er dort nicht lange.

 

Der erbeutete Weihnachtsmann wird sofort weggeschleppt.

 

Hier sehen wir Runny zur Weihnachtszeit, wie er sich bedient.

 

 

 

Hier sehen wir noch einmal Runny mit einem jungen Schnuffi.

 

 

Ein weiteres Bild von Runny und Schnuffi.

 

Hier ist Schnuffi alleine. Er sitzt auf der Couch umgeben von einer Palme.

 

Vor einem Hamster ist nichts sicher, auch keine Kerzenschale.

 

Wenn es was zu essen gibt, macht sich Schnuffi gerne lang. Er hat eine Hamsterleine an, die aber nicht ausbruchsicher ist.

 

Das ist Tiger, wie er in seinem Käfig klettert.

Hier sieht man Trappatoni inmitten der Konfirmationspost.

 

Auch Schnuffi genießt die Weihnachtszeit. Hier spaziert er durch den Weihnachtsbaum.

nach oben