Willkommen auf www.joergfroeber.de

 

Links

Friends:

  • Tobias Bauer
    Tobias hat seine Seite inzwischen ganz dem Thema Cels gewidmet. Dies sind die Folien, auf die die Bilder für Zeichentrickfilme (insbesondere Animes) gemalt werden. Seine alte Seite über Mangas und Animes allgemein ist eine Teil seiner neuen Seite. Hier sollte man unbedingt mal vorbeischauen.
    http://www.cels.de

nach oben

 

Star Wars:

  • http://www.jedinet.com
    Auch hier wird man mit News versorgt und ein umfangreiches Downloadangebot rundet das Angebot ab

nach oben

 

Sonstiges:

  • http://www.jbo.de
    Die Homepage der vier Blödelrocker aus Erlangen. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal live erleben.
  • http://www.amazon.de
    Der Onlinebuchhändler, den ich nur weiterempfehlen kann. Hier gibt es Bücher, CDs, Videos, DVDs, Computer- und Videospiele und Geschenke

  • http://www.totl.net
    Totl ist die Abkürzung für Temple ov thee Lemur. Auf dieser skurillen Seite gibt es mehrere Unterseiten, die sich z. B. mit dem Vergleich amerikanischer und britischer Marsriegel beschäftigt oder sich bei STI auf die Suche nach terrestrischer Intelligenz begibt. Sehr empfehlenswert ist auch Microsith (Microsoftverarschung) oder die Initiative zur Rettung der Womp-Ratten.

nach oben